TEAM

An den Töpfen

Lars Möller - Küchenchef

Küchenchef Lars Möller verantwortet seit 2015 die kulinarische und kreative Leitung der VLET Kochschule. Der gebürtige Brandenburger verfügt über vielseitige berufliche Erfahrungen, die er im Anschluss an seine Ausbildung in Potsdam unter anderem in Österreich, in der Schweiz, in Großbritannien und schließlich in Hamburg, wo er als stellvertretender Küchenchef im VLET in der Speicherstadt fungierte, gesammelt und vertieft hat. Seine Philosophie gründet er auf Regionalität, die Auswahl und Frische seiner Produkte und eine moderne Menügestaltung. Mit Liebe zum Detail möchte er Sie zu neuen Kocherlebnissen am heimischen Herd inspirieren und Ihnen kulinarische Genusserlebnisse mitgeben.

 

Tobias Lehmann - stellvertretender Küchenchef

Unterstützung erhält Lars Möller von seinem stellvertretenden Küchenchef Tobis Lehmann. Nach der Absolvierung seiner Kochausbildung in Bad Saarow eroberte Tobias Lehmann die Berliner Gastronomie und arbeitete auch als Chef de Cuisine in der Brasserie am Gendarmenmarkt, bevor er 2017 in die VLET Kochschule nach Hamburg wechselte. Mit Leidenschaft und Humor gibt er seine Erfahrungen und Kenntnissee an Kochkursteilnehmer weiter und begeistert auf Küchenpartys die Gäste mit kulinarischen Kreationen des Hauses.